Wirtschaftskanzlei K i r s c h & C o l l . Unternehmensberatungen in Goldkronach und Pegnitz
Wirtschaftskanzlei  K i r s c h  &  C o l l .Unternehmensberatungen in Goldkronach und Pegnitz

Das sagen unsere Mandanten:

"Früher hatte ich so viele Betriebsausgaben, dass ich auf Dauer den Überblick verloren habe. Mit der Kirsch & Coll. Wirtschaftskanzlei habe ich jetzt nur die sinnvollen Ausgaben beibehalten. Toll, dass man so einfach Geld sparen kann und die Liquidität gestärkt wird."

 

"Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wusste ich, dass ich bei der Kirsch & Coll. Wirtschaftskanzlei in kompetenten Händen bin und zukünftig die richtigen und kompetenten Berater für mein Unternehmen habe."

 

"Erst nach umfangreichen Erläuterungen und Musterberechnungen durch die Kirsch & Coll. Wirtschaftskanzlei wurde mir bewußt wie hoch meine Eigenkapitalquote wirklich ist."

 

"Durch die gezielte Einführung einer Personalführungsstrategie und den gezielten Einsatz einer betrieblichen Altersversorgung in meinen Betrieb konnte ich mit Hilfe der Kirsch & Coll. Wirtschaftskanzlei unsere Altersvorsorge steueroptimiert und unter dem Ansatz der Risikostreuung optimal angehen."